KW 42/21: Ein Ausgleich durch Aktivität und Ruhe

Sich nach einem anspruchsvollen Tag durchbewegen und zur Ruhe kommen.

Willkommen zu einer Yogaeinheit, die zwei unterschiedliche Eigenschaften vereint: Aktivität und Ruhe.

Der erste Teil besteht aus einem dynamischen und durchaus kraftvollen Yoga-Flow, der insbesondere die Bauch- und Rumpfmuskeln trainiert.

Im zweiten Teil gehen wir dann in den Cool-Down zurück, und gönnen uns etwas länger gehaltene Yogapositionen, die uns mehr Dehnung und Entspannung schenken. Hier zielen wir besonders auf die Hüftöffnung ab.

Daher ist diese Klasse gut geeignet, wenn du dich nach einem anspruchsvollen Tag mal richtig durchbewegen und dann zur Ruhe kommen möchtest.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit dabei!

Stil: lebendige Yogapraxis
Kraft: mittlerer Anspruch
Hilfsmittel: Yogamatte, Sitzkissen, Decke

Die Klasse ist bis 24. Oktober 2021 im Kurskalender buchbar. Du kannst sie direkt im Yogastudio oder über das Onlinevideo praktizieren.