KW 23/22: Lebendig im Äußeren, Ruhig im Inneren

Herzlich willkommen zurück zum Yoga. Er schenkt uns in dieser Woche die Wahrnehmung der Lebendigkeit im Äußeren sowie der Ruhe im Inneren.

Wir ermöglichen dem Körper in der Asanapraxis ein Gefühl der Lebendigkeit und Freiheit. So unterstützen ihn mit fließenden Bewegungen dabei, An- und Verspannungen zu lösen, und seine natürliche Aufrichtung wiederzugewinnen.

Den Sinnen eröffnen wir den bewussten Weg zurück in das innere Zuhause. Dort erleben uns in der Yogapraxis mit einem ruhigen und fokussierten Geist, der die Erfahrung machen kann, in der inneren Ruhe weit und ausgeglichen zu werden.

Dynamik: 3/5
Kraft: 2/5
Regeneration: 4/5
Hilfsmittel: Yogamatte, Sitzkissen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.