Yoga-Spezial „Genussvoll atmen“ am 25.09.16

Die Atmung ist ein Spiegelbild deiner Seele. Lasse dich auf eine ganz besondere Yogastunde ein und entdecke traditionelle Methoden und praktische Übungen für das genussvolle und erfrischende Atmen. Wann? Sonntag, 25.09.16 ab 10 Uhr bei yoga privé in Erfurt.

Entdecke im Einklang mit deiner Atmung mehr innere Gelassenheit und schenke dir mehr Energie für deinen Alltag!

Dein Atem ist ein wundervolles Geschenk und begleitet und dich seit deinem ersten Atemzug durch unser Leben. Ich möchte dich einladen, in einen intensiveren Kontakt mit deiner Atmung zu kommen, um zu erfahren, wie sich eine freie und fließende Atmung in positiver Weise auf die Lebensqualität auswirken kann.

Diese Yogastunde führt uns auf eine Reise durch den Körper, den wir für die Atmung vorbereiten werden. Wir führen im Besonderen Übungen durch, die ich für die Erweiterung des Atemvolumens zusammengestellt habe. In der Stunde warten erfrischende Atem- und Bewegungstechniken darauf, uns den Sonntag mit mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit zu versüßen.

Weiterhin entdecken wir traditionelle Atemtechniken des Yoga, sogenannte prāṇāyāma, um zu einer tieferen und fließenderen Atmung gelangen zu können.

Du bist herzlich zu diesem Yoga-Spezial eingeladen:

yoga privé
Schillerstraße 30
99096 Erfurt

Am Sonntag, 25. September 2016 von 10 – 11:30 Uhr.

Die Kostennote beträgt 19 EUR für Nicht-Mitglieder. Bitte melde dich unbedingt vorher an, um deinen Platz reservieren zu können!