Ankündigungen

KW 10/19: Eine kleine Auszeit

In dieser Woche ist das Yogastudio geschlossen, und es werden daher im Zeitraum vom 03.-10. März keine Veranstaltungen stattfinden.

Ein kleines Innehalten, ein Durchatmen, eine kurze Auszeit. Neue Kraft tanken, sich der Inspiration öffnen und der Muße freien Lauf lassen…

All das erwartet uns in dieser Woche, in der das Yogastudio geschlossen hat. Ich wünsche dir schöne Augenblicke und zwischendurch etwas Zeit für dich selbst. Einen Termin dafür hast du ja schon im Kalender stehen: Deine übliche Yogastunde.

Herzliche und sonnige Grüße.

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und der Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und zum Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.