KW 05/20: Kraftvolle Lebendigkeit

Wir genießen lebendige Mobilisationsübungen und kraftvolle Stützsequenzen.

Ganz im Zeichen der kraftvollen Yogapraxis, die wir in diesem Monat erfahren, widmen wir uns einer weiteren Stützhaltung, denn in dieser Praxis begegnet uns die achtwinklige Haltung astavakrasana.

Als Vorbereitung für die kraftvollen Wege der Yogastunde nehmen wir uns die Zeit, um uns ein angenehm lebendiges und spannungsfreies Gefühl im Rücken und den Schultern zu schenken.

Wir mobilisieren unsere Muskeln, Faszien und Gelenke auf kreative, spielerische und lebendige Art und Weise – und tragen diese Bewegungsfreude und fließende Sequenzen fort.

Daraus werden wir Schritt für Schritt die Erfahrungen von Kraft und Stabilität in die Yogapraxis integrieren, um als zentrierenden Höhepunkt verschiedene Stützsequenzen aus dem Sitz heraus zu praktizieren.

Die Integration von Kraft und Lebendigkeit begleitet uns in den Alltag hinein.