Die Gnade des Atmens

Eine spezielle Yogaklasse am Freitag 07. Februar für genussvolle Momente des Durchatmens.

Am 7. Februar tauchen wir in eine spezielle Yogaklasse ein, in der wir uns ganz und gar dem Fluss und der Gnade des Atmens hingeben werden, denn der Freitagnachmittag ist eine wunderbare Zeit, um die Anstrengungen der Woche hinter uns zu lassen. Wir schenken uns eine erholsame Auszeit, um ganz bewusst innezuhalten, genüsslich durchzuatmen und das Atmen zu zelebrieren.

Auf vielfältige Art und Weise werden wir dabei die Atmung erfahren, ihren Fluss vertiefen und sie in die Räume des Körpers lenken. Wir tauchen in die erhabene Qualität des “geatmet werden” ein, in der die Atmung von allen Anstrengungen und von der Enge befreit ist, um unseren Körper genussvoll und hingebungsvoll durchströmen zu können.

In der Yogapraxis erfahren wir ruhige und lebendige Sequenzen, die den Körper mobilisieren, und ihn ein lebendiges Zuhause für den Atemfluss werden lassen.

Verschiedene pranayama – die Atemübungen des Yoga – lassen uns die Fülle und die Lebenskraft der Atmung entdecken.

Diese Yogaklasse werden wir in der Reichartstraße 20 praktizieren. Bitte bringe bequeme und wärmende Kleidung mit.