Weihnachtspause 2019

Im Zeitraum vom 21. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 ist das Yogastudio geschlossen.

Das Weihnachtsfest ist ein schönes Geschenk der Besinnung und der Einkehr. Wir können nach der lebendigen Vorweihnachtszeit nun innehalten, und uns der Muße hingeben.

Auch die Zeit zwischen den Feiertagen lädt uns zu einer wertvollen Auszeit ein, um auf auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Für die Zeit vom 21. Dezember bis 5. Januar wird daher das Studio geschlossen sein, und kein Yogaunterricht stattfinden. Vielleicht mag das eine schöne Gelegenheit sein, ein wenig Inspiration für deine eigene Yogapraxis zu finden – oder einen Spaziergang durch die Winterlandschaft zu genießen?

Ich möchte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, allen Interessierten, Freunden und Bekannten ein herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachten Momente danken. Sie sind mir immer wieder eine wunderschöne Bereicherung.

Und so freue ich mich auf neue, spannende Begegnungen im neuen Jahr.