Ankündigungen

Weihnachtspause 2017

Das Yogastudio schließt über die Feiertage, und ich gehe in die Weihnachtspause. Unsere nächsten Kurse starten in der ersten Januarwoche des neuen Jahres.

Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Zeit voller Gesundheit, freudvoller Augenblicke und achtsamer Momente. Ich freue mich darauf, dir im neuen Jahr wieder zu begegnen.

Alles Liebe!
Tobias.

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.

Schreibe einen Kommentar