KW 37/20: Ein lebendiger Brustkorb

Wir erfahren mit dem Bogen eine intensive Rückbeuge, mobilisieren und stärken dabei den oberen Rücken, und weiten die Vorderseite unseres Körpers.

Rückbeugen sind im Alltag eine eher seltene Erfahrung, und doch haben sie sehr wohltuende Wirkungen: Die Brustwirbelsäule wird mobilisiert, der Brustkorb geweitet – und damit erhalten auf unmittelbare Weise die Lungen sowie das Herz mehr Raum, um sich zu entfalten.

In dieser Yogaklasse begegnet uns mit dem vollständigen Bogen eine recht intensive Rückbeuge. Wir erfahren uns mit einem starken und beweglichen oberen Rücken, und spannen die Vorderseite unseres Körpers in eine erhabene Größe auf.

Nach diesen Erlebnissen schaffen wir Raum, um durchatmen zu können, und dem Herzen eine innere Weite zu schenken.

Das Video zu dieser Yogaklasse wird allen Kund*innen mit aktiven Verträgen kostenfrei zur Verfügung gestellt.