KW 35/21: Mehr Möglichkeiten entdecken

Die Übungspraxis schenkt mehr Beweglichkeit, Kraft und Gelassenheit.

Erinnerst du dich noch, als du das erste Mal eine Yogasequenz praktiziertest? Daran, dass du recht schnell die Grenzen des Körpers hinsichtlich der Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Kraft kennenlerntest? Aber auch an das befriedigende Gefühl, etwas Gutes für Körper und Geist getan zu haben?

Yoga ist eine wundervolle Gelegenheit, mehr möglich zu machen: Im Lauf der Zeit verbessert sich die Körperwahrnehmung, die Bewegungen werden weicher und fließender, die Kraft steigert sich. Aber auch die Atmung kann mehr Fülle und Freiheit genießen, und der Geist eine tiefe innere Gelassenheit erfahren.

Diese Übungspraxis schenkt die Gelegenheit, eben jene Qualitäten neu zu ergründen.

Stil: ruhigere Yogapraxis
Kraft: geringer Anspruch
Hilfsmittel: Yogamatte, Sitzkissen

Die Klasse ist vom 30. August – 5. September 2021 über den Kurskalender buchbar. Du kannst sie direkt im Yogastudio oder über das Onlinevideo praktizieren.