KW 24/20: Verwurzelt und lebendig

Den sicheren Halt der Erde und das lebendige Wachstum entdecken wir in Gleichgewichtshaltungen.

In dieser Yogaklasse erfahren wir die Erde mit ihrer tragenden Kraft, der wir uns anvertrauen dürfen, und die uns ein Gefühl des Haltes und Verwurzelns schenkt.

So entsteht eine tragfähige und sichere Basis, aus der wir uns aufrichten können, und darüber ein Gefühl der Lebendigkeit und Leichtigkeit erfahren dürfen.

Der Mittelpunkt dieser Stunde ist eine Sequenz aus Gleichgewichts- und Balancehaltungen. Wir praktizieren die Stellung des Baumes, und werden dort nicht nur Stabilität erfahren, sondern auch lebendige Bewegungen entstehen lassen.

Zum Ende der Stunde erfahren wir auf bewusste Art die Verbundenheit zu uns selbst und zur Erde unter uns neu. Sowohl über einen natürlichen Atemfluss, als auch über das Gespür für uns selbst, sind wir präsent im Hier und Jetzt.

Das Video zu dieser Yogaklasse wird allen Kundinnen und Kunden mit aktiven Verträgen kostenfrei zur Verfügung gestellt.