Ankündigungen

Herbstpause 2018

Im Zeitraum vom 1. bis 7. Oktober 2018 wird das Studio für eine herbstliche Yogapause geschlossen sein. Daher werden keine Yogaklassen stattfinden.

Vielleicht findest du die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang in der Natur? Lass dich von der milden Herbstsonne verwöhnen, atme die frische Luft und genieße die farbenfrohe Landschaft.

Ein paar Ideen für eine achtsame Meditation beim Spazierengehen habe ich dir aufgeschrieben.

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit – und freue mich auf unser Wiedersehen.

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.