Weihnachtsyoga am 20.12.21

Weihnachtsyoga am 20.12.21

Gerne möchte ich dich zu einer gemütlichen und friedvollen Yogaeinheit für eine besinnliche Weihnachtszeit willkommen heißen.

Lass uns in dieser Zeit der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest eine regenerierende Auszeit gönnen. Denn Yoga ist eine schöne Einladung, um in das einzutauchen, was Körper und Geist beseelt.

Wir werden einen heilsamen Raum für die wohlverdiente Selbstfürsorge schaffen, um uns für den inneren Frieden zu öffnen, der uns unterstützt, in dieser wundervollen aber auch oft hektischen Zeit des Jahres ruhig und präsent zu bleiben.

Dabei zelebrieren wir gemütliche Augenblicke des Innehaltens, schenken uns sinnliche Bewegungen für den Körper und öffnen unser Herz für das Fest der Dankbarkeit. 

Diese Yogaeinheit lässt uns achtsam mit dem Geist der Weihnachtszeit verbinden. Wir praktizieren sie am Montag, den 20.12.2021 um 18 Uhr.

Ich freue mich auf dich!

Dynamik: 1/5
Kraft: 1/5
Regeneration: 5/5
Hilfsmittel: Yogamatte, Sitzkissen, dicke Decke zum Rollen, Kerze für die Meditation