KW 44/20: Lebendiger Körper, ruhiger Geist

Nach der kleinen Herbstpause starten wir mit einem lebendigen und dynamischen Bewegungsfluss durch.

Wir werden diese Yogaklasse nutzen, um uns lebendig und dynamisch zu mobilisieren. Im Besonderen aktivieren wir die Hüft- und Schultergelenke, um ihren Aktivitätsspielraum zu erweitern.

Abwechselnde Sequenzen aus Bewegungen und statischen Haltungen beleben die Muskulatur, und schenken ihr eine zentrierende Stärke und entspannende Länge.

Durch die körperliche Aktivität ist die Aufmerksamkeit des Geistes gefordert, und er erfährt im Verlauf der Yogapraxis die Möglichkeit, sich auf das Hier und Jetzt einzulassen. Dort kann er in erholsame Momente der Ruhe eintauchen.

Das Video zu dieser Yogaklasse wird allen Kund*innen mit aktiven Verträgen kostenfrei zur Verfügung gestellt.