Ankündigungen

KW 42/19: Herbstpause

Die letzten Wochen ließen uns noch am herrlichen Zauber des Altweibersommers teilhaben, und nun kündigt sich bereits mit deutlichen Schritten der Herbst an.

Hier zeigt uns die Natur in den kommenden Wochen noch einmal all ihre üppige und bunte Farbenpracht, bevor sie sich auf leisen Sohlen nach innen wendet und zurückzieht.

In dieser Zeit werde ich eine kleine Pause einlegen, und das Studio vom 14. bis 20. Oktober eine Woche lang schließen.

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und der Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und zum Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.