Ankündigungen

Herbstpause 2017

Der Herbst ist die Jahreszeit, in der sich die Natur von all ihrer Fülle und Pracht Schritt für Schritt zurückzieht. Die Wälder und Wiesen zeigen sich von der bunten Pracht des Herbstes. Pflanzen und Tiere sammeln Kraft und Energie im Inneren, um sich auf die anstehende Winterzeit vorzubereiten. Es ist eine schöne Zeit der Kontemplation und der Innenschau.

In der Woche vom 30. Oktober bis 5. November wird das Yogastudio geschlossen sein, und die Yogaklassen werden pausieren. Der private Einzelunterricht findet nach Absprache statt.

Euch allen wünsche ich schöne goldene Herbsttage.

Tobias

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.