Yin-Yoga am 31. Oktober 2019

Eine ganz besondere Stunde, um sich Zeit zu schenken, wertvolle Momente der Ruhe und des Innehaltens zu finden und sich einzulassen auf Körper, Atmung und Geist.

Yin-Yoga ist ein sehr sanfter und ruhiger Stil der Yogapraxis. Es ist ein sehr wertvoller Ausgleich zur beschleunigten Welt mit ihren Herausforderungen und Anforderungen, mit denen wir uns tagtäglich konfrontiert sehen.

In dieser ganz besonderen Yogaklasse kreieren wir eine Insel der Entschleunigung. Wir werden in wenige, extra dafür ausgewählte Haltungen eintauchen, um dort für viele Minuten lang zu verweilen. Das Hineinschmelzen und die Hingabe, die dabei entsteht, lässt uns auf erholsame und regenerierende Art und Weise in eine harmonische Verbindung zwischen Körper, Atmung und Geist eintauchen.

Lass uns innehalten von der äußeren Welt, und uns Zeit für uns selbst schenken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: