Weihnachtspause 2018

Das Weihnachtsfest ist ein Geschenk der Besinnung und der Einkehr. In der Zeit vom 22. Dezember bis zum 6. Januar wird das Studio geschlossen sein.

Das Weihnachtsfest ist ein Geschenk der Besinnung und der Einkehr. Und auch die Zeit zwischen den Feiertagen ist wunderbar dafür geeignet, um nach der hektischen Vorweihnachtszeit nun einfach mal innezuhalten, und bei sich selbst wieder ankommen zu dürfen.

Für die Zeit vom 22. Dezember bis 6. Januar wird daher das Studio geschlossen sein, und kein Yogaunterricht stattfinden. Vielleicht mag das eine schöne Gelegenheit sein, ein wenig Inspiration für deine eigene Yogapraxis zu finden – oder einen Spaziergang durch die Winterlandschaft zu genießen?

Weihnachten ist auch ein Fest der Dankbarkeit. Und so möchte ich dir am Jahresende ein herzliches Dankeschön für die vergangenen Monate aussprechen, und von Herzen für die gemeinsam verbrachten Momente danken. So freue mich darauf, dir im neuen Jahr mit neuer Energie wieder zu begegnen.

Kommentare sind geschlossen.