Ankündigungen

Retreat im März 2018

In der Zeit vom 7. März bis 8. April befinde ich mich auf einem Retreat in Südostasien. Daher wird das Yoga-Studio in diesem Zeitraum geschlossen, und es werden keine Yogaklassen unterrichtet. Selbstverständlich pausieren alle Verträge.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich im März zu einem Retreat. Ich freue mich sehr auf die Erfahrungen, Begegnungen und Inspirationen, die in Kambodscha und auf Bali warten. Gleichwohl muss ich für diese Zeit das Yoga-Studio schließen, und auf unsere gemeinsamen Yogastunden verzichten.

Falls du in dieser Auszeit von Zuhause aus deinen eigenen Yoga praktizieren möchtest, und noch Hilfsmittel wie eine Matte, Kissen oder Klötze brauchst, dann wirf doch mal einen Blick in die Anrichte im Ankleideraum. Ich berate dich gerne.

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.