Ankündigungen

Externe Vorstellstunden 2018

Du befindest dich in der Yoga-Lehrausbildung des Berufsverbandes BDY? Dann weißt du um die Bedeutung der Vorstellstunden, denn im Rahmen der Ausbildung müssen zwei externe Vorstellstunden außerhalb der eigenen Ausbildungsschule absolviert werden. Hier findest du die Termine für zusätzliche externe Vorstellstundentage 2018 in Erfurt.

In der Broschüre des BDY zu den externen Vorstellstundenterminen 2018 (pdf) kannst du dich über die veröffentlichten Termine informieren. Daneben werden jedoch auch zusätzliche Termine in Erfurt angeboten:

Externe Vorstellstunden 2018 in Erfurt

An folgenden Tagen finden externe Vorstellstunden statt, die vom BDY zertifiziert und anerkannt sind:

Eine Anmeldung kann direkt online über oben genannte Verlinkung erfolgen.

Tobias Weidhase
Externer Moderator des BDY

 

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.