Panorama

Neue Yogalehrende 2018

Nach vier Jahren der intensiven Yogalehrausbildung hat die Ausbildungsgruppe ihre Prüfungen im April 2018 erfolgreich bestanden. Wir freuen uns über die neuen Yogalehrenden, ausgebildet nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland BDY, und sagen voller Freude: Herzlichen Glückwunsch!

Mit der erfolgreich bestandenen Prüfung findet ein bedeutender Weg voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Veränderungen zu seinem Ziel. Hinter uns liegt eine intensive Zeit, die uns viele wertvolle Einblicke in Yoga und besonders zum eigenen Selbst gab.

Wir beglückwünschen die neuen Yogalehrer:

  • Annekatrin Borst
  • Sabine Eichstaedt
  • Susanne Göbel
  • Petra Götte
  • Mary Großmann
  • Julia Horenburg
  • Martina Hunger
  • Bärbel Meyer
  • Sandra Schlegel

Für die weiteren (Yoga-)Wege wünschen wir euch alles Gute!

Im Namen des gesamten Teams der Integralen Akademie Thüringen
sowie André Jannasch, Klaus König und Tobias Weidhase

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.