Ankündigungen

Nachlässe auf Yoga-Zubehör im September

Der Herbst lässt die Abende wieder länger werden, und das Interesse am Yoga steigen. Sofern du auf der Suche nach passenden Utensilien für deine Yogapraxis von Zuhause aus bist, dann erwarten dich im September interessante Angebote.

Im September erhalten alle Kunden von yoga privé Nachlässe auf folgende Produkte:

  • Die große und komfortable Yogamatte, die du auch aus dem Unterricht kennst, gibt es mit 17 % Nachlass (gebraucht mit 55 % Nachlass).
  • Die kleinere und dünnere Yogamatte gibt es mit 17 % Nachlass .
  • Das mit Buchweizenschalen prall gefüllte Sitzkissen ist im Angebot mit 20 % Nachlass.

Alle Angebote erwarten dich in der Verkaufsanrichte 🙂

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.