KW 45/21: Svādhiṣṭhāna cakra

Das zweite Cakra führt uns in die Lebendigkeit von Körper und Geist.

Der zweite Teil unserer Reise durch die Cakras führt uns weg von der zentrierenden Kraft der Erde und bringt uns zum Element Wasser.

Daher wird uns eine fließende und lebendige Yogapraxis erwarten. Wir schenken unserem Körper ein bewegliches, geschmeidiges Gefühl und werden schwerpunktmäßig die Hüftgelenke mobilisieren.

Eine kleine Meditation führt uns zur Flexibilität und Offenheit unseres Geistes. Wenn wir dort bereit sind, Veränderungen zuzulassen und offen für das Unbekannte zu sein, dann entsteht die Chance des persönlichen Wachstums und der Weiterentwicklung.

Viele weitere Informationen zu diesem Cakra findest du im Weblog!

Stil: lebendige Yogapraxis
Kraft: geringer Anspruch
Hilfsmittel: Yogamatte, Sitzkissen, Decke