Ankündigungen

KW 20/19: Die Dinge auf den Kopf stellen

Kopfstand? Warum nicht! Auch in dieser Woche experimentieren wir lustvoll mit den Umkehrhaltungen.

Liebevoll vorbereitet und feingliedrig ausgerichtet. Wahlweise mit helfenden Händen gestützt – oder je nach Lust und Laune auch frei im Raum: Finde deinen Kopfstand, und entdecke die Welt neu. Im Inneren und Äußeren.

Wahlweise zum Kopfstand werden wir entspannende und relaxende Umkehrhaltungen genießen, und uns an der Leichtigkeit des Seins erfreuen.

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und der Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und zum Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.