KW 11/22: Mit wohlwollender Hingabe

KW 11/22: Mit wohlwollender Hingabe

Die Welt fordert uns heraus. Sie ist schnelllebig und stressig, wir müssen den Erwartungen gerecht werden, uns den Anforderungen stellen, und dann auch noch Zeit für den Alltag und das Privatleben finden.

Wir schweifen dabei in das Vergangene ab, oder machen uns Sorgen um die Zukunft. Zu selten sind wir im gegenwärtigen Augenblick verwurzelt.

Und doch ist es unglaublich heilsam, und birgt ein tiefes Potential, wenn wir die Aufmerksamkeit und den Geist in das Hier und Jetzt zurückzuholen.

Mit dieser sanften Yogaklasse möchte ich dich einladen, in ruhigen Momenten die Achtsamkeit zu schulen, deinem Körper Raum für die Entspannung zu gönnen und deinem Geist eine friedvolle Hingabe zu schenken.

So kannst du dich neu fokussieren, auf das Wesentliche besinnen – und der eigene Zugang zu dir selbst sich wohlwollend verändern.

Dynamik: 1/5
Kraft: 1/5
Regeneration: 5/5
Hilfsmittel: Yogamatte, Sitzkissen, Bolster oder dicke Deckenrolle