Ankündigungen

Sommerpause 2019

In der Zeit vom 22. Juli bis 4. August schließt das Studio für eine kleine Sommerpause, und es findet kein Unterricht statt.

Die Sommerpause werde ich für einen kleinen Urlaub nutzen, um neue Inspirationen zu finden, Momente des Innehaltens zu erleben und mit frischen Ideen wieder zurückzukehren. Vielleicht bietet es sich an, den gewohnten Termin für die Yogaklasse zu einer kleinen Übungspraxis von Zuhause aus zu nutzen?

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und wünsche euch alles Liebe!

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und der Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und zum Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.