Ankündigungen

Frühlingsferien 2017

Der Frühling kündigt sich mit großen Schritten an. Es tut so gut, diese neue Qualität der Luft einzuatmen, die sich langsam entfaltende Lebenskraft der Natur zu beobachten und die wärmende Energie der Sonne auf der Haut zu spüren. Nach all der Zurückgezogenheit des Winters sprießt nun das Leben. Ich werde die Tage nutzen, um im Zeitraum vom 27. Februar bis 5. März für eine Woche in die Frühlingsferien und auf Wanderschaft zu gehen.

In diesem Zeitraum finden daher keine Kurse statt, und das Yogastudio bleibt geschlossen. Sehr gerne lade ich dich ein, die ausfallende Stunde zu einer dir passenden Gelegenheit nachzuholen.

Wir sehen uns im März wieder.

Bis dahin: Alles Liebe!
Tobias.

PS: Stöbere doch in der Zeit einmal durch meine Tipps für den Frühling!

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.