Referenzen

ॐ असतोमा सद्गमय ।
तमसोमा ज्योतिर् गमय ।
मृत्योर्मामृतं गमय ॥

oṁ asato mā sad gamaya |
tamaso mā jyotir gamaya |
mṛtyor mā amṛtaṁ gamaya |

Führe mich von der Unwissenheit zur Wahrheit,
von der Dunkelheit zum Licht,
vom Sterben zur Freiheit.

(Bṛhadāraṇyaka Upaniṣad 1.3.28)

 

So erleben die Teilnehmenden den Yogaunterricht

Tägliche Konferenzen, Büro und Reisen durch Deutschland. Da meldet sich der Rücken. Hier bekomme ich einen erstklassigen Ausgleich sowie mehr Ruhe und Gelassenheit. Perfekt auf mich abgestimmt.

Lothar Fischer, Vertriebsvorstand Jenapharm GmbH & Co. KG.

Tobias unterrichtet mit viel Freude, Sicherheit und Präzision. Hier begebe ich mich in gute Hände.

Christian Lins, Geschäftsführer S+L Selbstklebeprodukte GmbH

Ich hätte nie gedacht, wie gut es tut, sich so auf den eigenen Körper zu konzentrieren. Und das Beste: Der Einzelunterricht durch einen erfahrenen, ruhigen und dennoch kraftvollen Lehrer. Unbedingt empfehlenswert!

Jan Arnold-Moßell, Geschäftsführender Gesellschafter Jan Arnold-Moßell GmbH

Diese Yogastunden bewirken wahre Wunder für Körper und Geist.

Sven Schwarz, Rechtsanwalt und Partner bei Rödl Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Ein ausgezeichneter Einzelunterricht, perfekt auf meine persönlichen Ziele zugeschnitten.

René Göbel, Göbel & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Yoga bei Tobias macht einfach süchtig.

Annette Lucke, ERFURT Bildungszentrum gGmbH

Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Von Allem ist etwas dabei: Körperkraft, Muskeldehnung, Koordination, Stabilität. Toll gemacht!

Gernot Heckel, Geschäftsführer POM Planet of Motion GmbH