Ankündigungen

Yoga am 31. Oktober 2016

Der Reformationstag am 31. Oktober gilt in Thüringen als ein gesetzlicher Feiertag. Damit du trotzdem nicht auf deine gewohnte Yogapraxis verzichten musst, werde ich an diesem Tag einen zusammengelegten Kurs anbieten.

Du bist herzlich zu unserem gemeinsamen Yogakurs am Montag, dem 31. Oktober, um 16:30 Uhr eingeladen. Dieser Termin kann auch zum Vor- oder Nachholen verpasster Unterrichtseinheiten verwendet werden.

Bitte melde dich an, sofern du daran teilnehmen möchtest. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Stunde und auf die Begegnung mit dir.

Alles Liebe,
Tobias

Autor

Hallo! Geboren im Ausklang der 70er Jahre, hat mich mein Lebensweg über einen kaufmännischen Beruf zum Studium der Verhaltenswissenschaften und Sprechwissenschaft gebracht. Da rechnete ich allerdings noch nicht mit meiner Berufung, die mich zum Yogalehrer im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Dozenten im Rahmen der Yoga-Lehrausbildung führte. Nun stehe ich hier.