Website-Icon yoga privé

KW 47/18: Das Feuerchakra

Blick auf die Yogamatte mit den Hilfsmitteln - (c) yoga privé

Willenskraft, Energie und Stärke sind die Themen des Feuerchakras und der Schwerpunkt der Yogapraxis.

Die Herausforderungen im Alltag und im Berufsleben fordern viel Energie. Wir brauchen Kraft, um Hindernisse zu überwinden. Diese Kraft spiegelt sich sowohl im Energiehaushalt des Körpers wider, als auch in Form eines starken Willens, sodass wir gut gerüstet sind, und uns den Anforderungen stellen können.

Das Feuerchakra Maṇipūra bringt uns in den Kontakt mit der inneren Energie und der Freude an der Stabilität und Kraft unseres Körpers. Es verleiht uns den Mut, uns zu entfalten und zu wachsen.

In diser Woche werden wir unsere Körpermitte stärken, kraftvolle Sequenzen genießen und mit einer energetisierenden Atmung durch die Stunde voranschreiten. Es wird warm und dynamisch werden.

Die mobile Version verlassen