Suche gemeinnützige Organisation für Weihnachtsspende

Weihnachten ist das Fest des Schenkens. Ich möchte in diesem Jahr einen finanziellen Betrag an eine lokale und dem Gemeinwohl orientierte Einrichtung spenden und suche Vorschläge für eine entsprechende Organisation.

Da ich auf das Versenden von Weihnachtsbriefen verzichtet habe, möchte ich das eingesparte Porto weiterreichen. Dieses Geld stocke ich zusätzlich mit einer „Prämie“ für jeden Teilnehmer meiner Yogakurse auf.

Konkret suche ich eine Organisation oder Einrichtung aus Thüringen, die eine finanzielle Unterstützung gut gebrauchen könnte. Vorzugsweise sollte dies in der sozialen Arbeit mit Benachteiligten unserer Gesellschaft sein.

Hat jemand einen Vorschlag? Bitte teilt diesen Post weiter!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: