Sommerurlaub 2017

Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite: Die Sonne verwöhnt uns, und ihre Wärme streichelt unsere Haut. Die Umwelt steht in ihrer vollen Pracht und Blüte. Und wir können endlich die schönen Sommertage und lauen Abende auf dem Balkon, im Garten, den Parks und der Natur in Fern und Nah genießen.

Ich selbst werde einen kleinen Urlaub einlegen und das Yogastudio für ein paar Tage schließen.

An den Tagen vom 7. bis 18. August 2017 werden daher keine Yogastunden stattfinden. In diesem Zeitraum pausieren auch die fortlaufenden Verträge, sodass ich für den August nur den halben Monatsbeitrag einziehe.

Den Einzelunterricht kann ich an ausgewählten Terminen und nach individueller Absprache anbieten.

Ich wünsche euch allen erholsame und genussvolle Tage.
Tobias


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: